LOVE YOUR NEIGHBOUR

Der Modedesigner der sich für Obdachlose einsetzt - Biografie von David Togni 

Buchkategorie

David Togni kann als Jugendlicher nicht verstehen, dass seine geliebte Schwester bei einem Unfall sterben musste. Der Schicksalsschlag trifft ihn so hart, dass er sich das Leben nehmen will. Doch im letzten Augenblick wird er gerettet. 

Mit 20 Jahren ist David Togni in der Finanzbranche so erfolgreich, dass er sich einen Sportwagen leisten kann. Doch die innere Leere wird damit nicht gefüllt. 

Dann kommt der nächste Schicksalsschlag, er kann seine Beine nicht mehr bewegen. Mehrere Operationen sind die Folge. Dass er wieder laufen kann, ist ein Wunder. Doch die Schmerzen hält er kaum aus. Da kommt die Wende. 

David Togni wird Gründer des  Modelabel „Love Your Neighbour“ – eine unglaubliche Erfolgsgeschichte beginnt. Trotz allem Erfolg ist ihm eines wichtig, Menschen, die auf der Strasse leben, möchte er helfen.  (Text ut) 

Autoren-Team:       David Togni, Andrea Specht

Verlag:                   Brunnen

ISBN Buch
978-3765509650
ISBN E-Book
9783765574597
ISBN Hörbuch
9783765587689